Das ist schon einmal gut. Damit hast du zumindest ein bißchen Sicherheit.

Olivia, Dienstag, 31.05.2022, 12:47 (vor 697 Tagen) @ Mirko23821 Views

Ich wünsche dir Mut und dass du deine eigene Kraft mobilisieren kannst.
"Merkwürdige Erkrankungen" sind nichts für "Weicheier und Feiglinge".
Alle guten Wünsche.

PS:
Bei der damals 10-jährigen Tochter einer Freundin "lösten sich die Wirbelsäulenknochen auf". Die Ärzte hatten keine Lösung. Die Freundin recherierte sehr viel im Netzt und probierte alles mögliche aus. Das ging lange Zeit so. Irgendwann fand sie eine Zahnärztin, die ganzheitlich arbeitete. Die Arbeit mit dieser Ärztin half dem Kind. Die Krankeit kam zum Stillstand. Warum? Das weiß niemand. Aber sie ist heute gesund.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung