Soweit ich das verstanden habe, arbeitet Mirko jetzt in der Tschechei. Oder lebt und arbeitet er wieder in Deutschland? In der Tschechei dürften die Gesetze anders sein.

Olivia, Dienstag, 31.05.2022, 12:28 (vor 694 Tagen) @ Mephistopheles3776 Views

Im übrigen bekommst du die "guten Sachen" auch in D nicht, wenn du z.B. zwangsprivatversichert bist und diese Dinge von deiner Versicherung nicht abgedeckt sind.

Schätzungsweise dürfte das auch bei Auslandskrankenversicherungen ähnlich sein.
Erste Frage wäre also: Wie ist Mirko versichert???

Mit einer gesetzlichen Krankenversicherung ist man in Deutschland sicherlich besser dran als an den meisten anderen Orten dieser Welt.
Also müßte er ggf. schauen, ob er wieder hierher zurück kommt.

Hört sich sicherlich nicht schön an. Aber möglicherweise bleibt in der Realität nichts anderes übrig.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung