Dr. Uwe Bergold .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 01.06.2022, 13:01 (vor 695 Tagen) @ NST1737 Views

.... die Welt wird nicht untergehen.

.... ein Autor, dessen Artikel ich auf Goldseiten schon seit 2003 verfolge. Seit gut 10 Jahren gibt es regelmässig eine Artikelserie - die man übergeordnet als Superzyklus beschreiben könnte. Der letzte Artikel dazu hat es in sich ....

Kriegszyklen verlaufen ausnahmslos inflationär.....

Im Artikel verweist er auf einen anderen Autor - Charles Nenner Charles Nenner Warns "One Third Of Global Population Won't Survive Next War Cycle" auf Zero Hedge.

Im Prinzip folgte ich der Anlagestrategie von Bergold - mit dem Plantagenkauf, meiner Edelmetallversicherung und dem Abschied aus Europa. Das war aber nicht mein Guru, sondern nur jemand der mit seinen Augen etwas sah, was ich ähnlich wahrgenommen hatte.

Was er jetzt sieht, ist in Summe das Ergebnis von all dem, was er seit 15 Jahren niederschreibt. Der Kriegszyklus wird Realität. Ich glaubte anfangs nicht daran, aber die Ereignisse belehren mich eines besseren. Andere Augen sehen ähnliches .... und immer mehr Augen schiessen sich dem an.

Jeden 3. wird es treffen - in manchen Regionen mehr, in anderen weniger.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung