Ist die Welt nach Babylon untergegangen .... nein, ......

NST, Südthailand, Montag, 30.05.2022, 07:18 (vor 689 Tagen) @ DT1955 Views

Und Gelegenheit zum Geschäfte machen wirds immer geben. Auch nach dem Krieg konnte man Geschäfte machen, und wie, mit den Amis, mit Zigaretten, Teppichen, Schmuck, Lebensmitteln etc.

.... die Welt wird nicht untergehen. Die Spielregeln ändern sich, das ist im Prinzip alles. Du willst mir jetzt erzählen, Corolla zeigt keine Folgen - nur weil die prognostizierten Toten nicht zählbar sind?

Die aktuellen 8 Mrd. - die werden alle sterben, soviel ist sicher. Die Frage ist, wie werden sie ihr Restleben verbringen?

Ob eine Prognose eintrifft, wie sie z.B. von Deagel.com bis 2025 vorhergesagt wird, spielt doch gar keine Rolle. Ich muss doch nur deine Texte lesen über Dx u. Co. - dann bin ich als Leser bedient.

Du und deine Text, lassen nur eines aus - man könnte glauben du wärst davon nicht betroffen. Du lebst aber auf dem selben Planeten wie ich und wir beide zählen zur Gattung Mensch. Das ist es, was unser Schicksal eint.

Deine innere Verfassung zeigt wie du wirklich tickst, du investierst, dort wo du die beste Rendite witterst - egal was das übergeordnet für die Menschheit für Folgen haben wird. Das ist es was ich meine - das Börsenspiel muss ein Ende finden - erst dann können wir von einem Reset sprechen.

Wenn ich von Reset spreche - ist nicht die Schwabsche Version gemeint, das hat mit Reset nichts zu tun - sondern ist eine klare Aufforderung zum Weiter so!

Wir benützen die gleichen Worte - reden aber über unterschiedliche Dinge.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung