DT, Du nennst sie alle beim Namen, Du stellst die …

Dionysos, Montag, 30.05.2022, 20:20 (vor 695 Tagen) @ DT1878 Views

richtigen Fotos ins Forum, aber Du ziehst die falschen Schlüsse. Du meinst, wenn Du dich ihren Standards gemäß verhältst und sie kopierst, dann kommst Du besser durchs Leben. Das funktioniert auch eine Weile. In dieser längsten Friedensperiode der europäischen Geschichte auch ungewöhnlich lange, aber nur weil sie es für die richtige Entscheidung hielten, solch eine Finanzblase zu schaffen.

Selbst diese neureichen und Milliardenschweren Russen dachten, sie sind unantastbar. Weit gefehlt, offenbar legt diese Mafia nur Wert auf ihre eigene Blutspur, die bis zur Landung der Wikinger in Frankreich zurück reicht. Dieses Mal agieren sie nur viel subtiler und müssen nicht mehr blutrünstig das Schwert für den Klerus schwingen.

Ich kann auch nicht sagen, ob sie mich irgendwann mal kriegen werden. Jedenfalls hat jeder, der deren Zaubertrank abgelehnt hat, denen schon mal kräftig in den Arxxx getreten.

PS. Nein, ich bin kein Pessimist. Den Umsatz meiner Firma fahre seit zwei Jahren vorsätzlich runter, suche mir nur noch lukrative Aufträge heraus, bilde mich in Onlineseminaren weiter und genieße das Mehr an Freizeit. Was soll ich mit einer abwertenden Währung anfangen? Ich habe alles zum Leben. Das steht aber alles in meinen Postings von vor zwei Jahren.

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung