Es soll da einen Mann geben oder gegeben haben, ...

Weiner, Samstag, 29.01.2022, 15:41 (vor 819 Tagen) @ Miesepeter2654 Views

... der das geleistet hat, was Du, werter Miesepeter, richtig erkannt und angemahnt hast. Eine Methodik, die einen Wissens- und Diskussionsbereich nach Argumenten und Gegenargumenten und Gegengegenargumenten und Abwägungungen und Belegungen und .. und .. und ... aufschlüsselt und strukturiert darbietet. Dieser Mann soll seine Methodik für teures Geld gelehrt haben, und heute würde sie in den (wirklich) oberen Etagen der Verwaltung und steuernden Politik überall angewendet. Ich weiß noch, wer mir diese Geschichte erzählt hat, und werde nachfragen. Das Ganze müsste dann noch massentauglich sein ...

Ich danke Dir an dieser Stelle für all Deine guten Antworten auf meine Beiträge. Du hast, wie doch einige andere hier im Forum, den vollen Durch- und Überblick.

Ist halt 'nur' ein Forum ...

Beste Grüße und Wünsche, und hier noch meine Antwort auf die große und lange Selbstoffenbarung Satans etc. pp.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=595554

Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung