Das System wird seinen Weg finden

Mephistopheles, Sonntag, 30.01.2022, 19:43 (vor 819 Tagen) @ sensortimecom1851 Views

...sich Atheismus und Nihilismus, gleichzeitig aber auch Menschenrechte und Gleichheit auf seine Fahnen geschrieben hat. Es sieht sich für ALLES verantwortlich, wofür früher Gott, Schicksal, Evolution, Zufall oder Teufel zuständig gemacht wurde. Daher gibt es daraus auch nie und nimmer einen Ausweg. Es sei denn, das System fände noch einen Weg zurück, was EXTREM unwahrscheinlich ist.

Der Weg wird allerdings eher aussehen wie bei Stalin oder Maozedong und weniger wie der Faschismus, den einige hier andauernd beschwören. Letzteres werden die Demkraten in ihrem letzten Akt noch zu verhindern wissen, danach werden sie ihren Geist aushauchen.

Menschenrechte und Gleichheit werden bleiben, allerdings wird es einige geben, die sind weniger Mensch, weil sie nicht geimpft sind und Andere, die sind Gleicher.
Sogar der Atheismus wird aufgegeben werden, weniger der Nihilismus. Es werden neue Götter auftauchen, die allerdings nicht aussehen wie die Heiligen der Christenheit, eher wie Stalin oder Maozedong oder die römischen Gott-Caesaren. Natürlich wird jeder seinen Gott anbeten dürfen oder auch keinen, wenn er zuvörderst dem Staatsgott geopfert hat. Letzteres ist allerdings unabdingbar.

Auch die neuen Götter werden für alles zuständg sein, gleichzeitig werden sie jedoch die Saboteure, die ihre gütigen und wohlmeinenden Absichten hintertreiben, mit harter Hand bestrafen und ihnen ihr verbrecherisches Handwerk legen.
Alles zum Besten der Menschheit! wird mit großen leuchtenden Farben aud allen öffentlichen Gebäuden unübersehbar angeschrieben sein und bei Nacht den Himmel ausleuchten!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung