Wiki für Diskussionen weniger geeignet

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 29.01.2022, 20:53 (vor 819 Tagen) @ Miesepeter1901 Views

Hallo Miesepeter,

ich habe eben mal in ein öffentliches Fachforum geguckt, aber da fand' irgendwie keine Diskussion im Wiki statt.

Diskussion im Forum über Wiki-Artikel ist sinnvoller.

Bei der mittleren und unteren Ebene bin ich einverstanden.
Die oberste Ebene ist doch nur eine Art Inhaltsverzeichnis mit Bildern?

Mit dem folgenden Satz hast Du mich gut beschrieben:
[...
ältere Semester, vermutlich alles Menschen, die noch per Email kommunizieren oder Bücher lesen anstatt TikTok zu schauen, in Twitter zu lesen und per Whats-Up zu kommunizieren.
...]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung