Das wird nur über eine Welle der Aufklärung funktionieren

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 29.01.2022, 08:36 (vor 789 Tagen) @ Weiner3064 Views

Guten Morgen Weiner,

Dein Vorschlag zu einem Volksgesetz um alle Pandemiemaßnahmen zu beenden wäre wohl der schnellste und beste. Nur wird das leider nich klappen, selbst wenn man die Unterschriften zusammenbekommt wird das Konglomerat aus Politik und Medien das vorhaben torpedieren. Die Argumente kennt man: Rääächts, Naahzieh, antidemokratisch bla blub... Und bei deinem Vorschlag gibt es diesmal so gar noch zweiBesonderheiten menschlicher Natur zu beachten.

Musk hat kürzlich eine Besonderheit kurz und prägnant zusammengefasst:

If you scare people enough, they will demand removal of freedom. This is the path to tyranny.

Deutsch:

Wenn man den Menschen genug Angst macht, werden sie die Beseitigung der Freiheit fordern. Dies ist der Weg zur Tyrannei.

Das ist das Hauptproblem die Mehrheit möchte derzeit nicht in Freiheit leben, sie will diese Maßnahmen aus einer (Ur-)Angst (vor dem Tod) heraus. Der Volksmund kennt dafür eine Redewendung:

Man kann die Pferde zur Tränke führen, saufen müssen sie selbst.

Deshalb bin ich davon überzeugt, dass der gangbare Weg derzeit über die Aufklärung zur "Impfung" erfolgen muss. Damit die Spikelinge aufwachen und erkennen, dass sie an einem riesen Experiement teilgenommen haben. Wenn die kritische Masse erreicht ist - eine Iranerin hat mir einmal erzählt, in ihrem Land unterdrücken - geschätzt - 20 bis 30 % Fanatiker das restliche Volk - muss sofort, sofern die Politk nicht einlenkt - Dein Vorschlag zum Volksgesetz in allen Bundesländern umgesetzt werden.

Und die zweite Besonderheit ist die Beobachtung, "Geimpfte" und Geboosterte bekommen Omicron mit stärkeren Symptomen, d. h. wir haben wieder eine Verstärkung der Aussage von Musk ... [[sauer]] Einige kenne ich mit leichter Atemnot (in etwa wie leichtes Asthma) , nichts was in die Notaufnahme geführt hätte, aber die Urangst vor dem Tod wurde erfolgreich aktiviert. Der Motivator schlecht hin, für harte Maßnahmen.[[sauer]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung