Dazu ist jedes etablierte System verdammt, das..

sensortimecom ⌂, Samstag, 29.01.2022, 18:02 (vor 816 Tagen) @ NST2150 Views

Bisher war es immer noch so, dass Geburt und Tod persönliche Angelegenheiten waren - bis auf seltene Ausnahmen.

Alles was uns die sozialen Errungenschaften dazu erschaffen haben, machen daraus Prozesse die in der Viehwirtschaft zuerst eingeführt wurden.

[/i]

...sich Atheismus und Nihilismus, gleichzeitig aber auch Menschenrechte und Gleichheit auf seine Fahnen geschrieben hat. Es sieht sich für ALLES verantwortlich, wofür früher Gott, Schicksal, Evolution, Zufall oder Teufel zuständig gemacht wurde. Daher gibt es daraus auch nie und nimmer einen Ausweg. Es sei denn, das System fände noch einen Weg zurück, was EXTREM unwahrscheinlich ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung