Warum müssen wir das alles noch diskutieren?

Weiner, Freitag, 28.01.2022, 21:47 (vor 820 Tagen) @ Ikonoklast4428 Views

Diese Impfung ist eine Körperverletzung.

Und wenn das parlamentarische System das nicht korrigieren kann, und auch nicht das Rechtssystem - und offenbar auch nicht all die Demos hier und da -, dann bleiben nur noch zwei Optionen:

1. Entweder man nimmt es hin (und jeder arrangiert sich oder weicht auf seine Weise aus). Aber dann bitte nicht weiter jammern und diskutieren ...

2. Oder man beendet diese ganze kriminelle Geschichte mit einem VOLKSGESETZ.

Dazu muss man einen Gesetzentwurf machen, geht in zwei Sätzen, siehe unten. Man muss eine Begründung schreiben und ein Formblatt für die Unterschriften entwerfen. Die Unterschriftenblätter werden aufs Rathaus gebracht (zur Prüfung der 'Wahlberechtigung') und dann gesammelt am Sitz der Regierung abgeliefert. Ab da kommt ein Automatismus ins Gang, der nicht mehr aufzuhalten ist.

Der Gesetzentwurf lautet für Baden-Württemberg (er muss für jedes Bundesland separat gestartet werden):

Pandemie-Beendigungs-Gesetz

§ 1 In Baden-Württemberg werden zum 1. April 2022 alle Gesetze, Verordnungen, Verwaltungsvorschriften und Verwaltungsanweisungen zur Bewältigung der Corona-Pandemie wie in Anlage 1 aufgeführt außer Kraft gesetzt.

Anlage 1 (Liste mit den Verordnungen etc.)

Für den Start einer Volksinitiative braucht man in BW nur 15.000 Unterschriften. Der erste, der unterschreibt, oder eine anderweitig bezeichnete Person ist der Verhandlungsführer der Initiative gegenüber Regierung und Parlament.

Weiner wünscht viel Erfolg!

PS: Wenn ich noch ein Volksgesetz für einen Corona-Untersuchungsausschuß schreiben soll, dann bitte melden ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meyssan verlinkt heute:

ZITAT: Senator Ron Johnson (Republikaner-Wisconsin) organisierte im Kongress eine Anhörung des Teams von myfreedoctor.com um den Gründer Dr. Ben Marble. Laut seiner Aussage hat der Verein über 150.000 Covid-19-Patienten eine Internetmedizin-Beratung angeboten. Er verschrieb ihnen die Behandlung, die Dr. Peter McCullough im Juli 2020 im American Journal of Medicine veröffentlicht hatte. Sie basiert auf Hydroxychloroquin, Ivermectin, monoklaunalen Antikörpern, Prednison sowie den Vitaminen D und C und Zink. 99,99 % der Patienten hätten die Infektion überlebt.

Diese Aussage belegt, dass es seit mindestens 19 Monaten wirksame und kostengünstige Behandlungsmöglichkeiten für diese Krankheit gibt. Er widerspricht den Aussagen der US-amerikanischen Gesundheitsbehörden, von Dr. Anthony Fauci von der CDC, und zeigt die Sinnlosigkeit der Gesundheitspolitik. (Übersetzt mit DEEPL.com / Markierungen von mir)

https://www.ronjohnson.senate.gov/2022/1/video-release-sen-ron-johnson-covid-19-a-secon...

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=9jMONZMuS2U (Kurzfassung)

https://rumble.com/vt62y6-covid-19-a-second-opinion.html (alle 5 Stunden der Anhörung)

https://www.voltairenet.org/article215446.html (dort am Ende zum Download das Behandlungsprotokoll)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung