Plapperlehnchens Luegen zwingt CSU und Linke zu gemeinsamer Erklaerung

CalBaer, Freitag, 22.10.2021, 00:14 (vor 917 Tagen) @ DT1680 Views
bearbeitet von CalBaer, Freitag, 22.10.2021, 00:31

Dass es soweit kommen muss, haette ich nie gedacht. Aber die Dame muss echt krass drauf sein. Was passiert erst, wenn sie in der Regierung ist? Erklaert sie dann Russland den Krieg mit einer neuen Luege?

Die Vorsitzenden der Bundestagsausschüsse für Wirtschaft und Energie und für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Klaus Ernst (Linke) und Peter Ramsauer (CSU), haben Grünen-Chefin Annalena Baerbock für Äußerungen zur Erdgas-Pipeline Nordstream 2 kritisiert. Für deren „Unterstellung, Russland würde die Lieferung von Erdgas zur Erpressung von Europa missbrauchen und sei für die gestiegenen Energiepreise verantwortlich“, gebe es keinerlei Hinweise, schreiben beide in einer gemeinsamen Erklärung. Von einer „möglichen künftigen Außenministerin“ dürfe man erwarten, dass sie sich sachkundig mache.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article234539918/Union-und-Linke-kritisieren-Ba...

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung