Die edelsten der edlen Edlen

Rotti, Pampa, Mittwoch, 20.10.2021, 10:07 (vor 920 Tagen) @ der_Chris2499 Views

Auf die Gefahr mich zum x-ten mal zu Wiederholen: 49,8% haben die Parteien gewählt, die den Scheiß bis dato unterstützt haben, weitere 14,8% finden die Annalena und den Robert super.

Das sind 64,6%, mithin kann man doch sagen: 2/3 der Wähler haben es so und nicht anders gewollt.

In einer Simulation mit dem Namen Demokratie müssen die restlichen 1/3 nun zusehen, wie sie mit dem Wahnsinn umgehen. Das Diktat der Dummen.:-P

Ich benutze mal die Worte von KGE: Das Land wird sich radikal ändern und ich freu mich drauf!

Ich mich auch [[top]]

15 Jahre auf Alternativlosigkeit hingearbeitet, jetzt fest in den Köpfen des Deutschen verankert.

Übrigens: Der erste Herbststurm steht bevor. Ist gottseidank aber nur Wind...

Servus der_Chris!

Für Einigkeit und Brüderlichkeit muss man dann schon ein paar Nebenwirkungen hinnehmen.
Aber der Endsieg über die Nasis rechtfertigt praktisch alles[[zigarre]]
das sehen eben 90% so in Deutschland.....................

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung