Ich wußte ja, dass viele Männer "autoritätsgläubig" sind... aber muss es denn so schlimm sein?

Olivia, Mittwoch, 20.10.2021, 14:42 (vor 919 Tagen) @ Oblomow1959 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 20.10.2021, 14:46

Wenn ich etwas lese, dann nehme ich das zur Kenntnis..... aber ich "glaube" das nicht, sondern baue es in meine "Beobachtungen" ein. Solltest du dir vlt. auch in Bezug auf Pyakin einmal "zur Brust" nehmen.

Wenn du etwas analytischer an die Sache herangehen würdest, dann hättest du auch gemerkt, dass ich an verschiedenen Stellen von "Sugardaddies" gesprochen habe. Was meinst du wohl, was damit gemeint ist? Vlt. nennt P. das ja den "Prediktor". Ich persönlich bin aber nicht der Überzeugung (wie er), dass es einen einzigen "Prediktor" (eine Art lieben Gott?) gibt, sondern dass wir uns immer auch in einer Art von Kräfte-Paralellogramm befinden.....

Schaun wir mal.... und "glauben" wir nicht alles, sondern versuchen, zu analysieren.

Menschen, die so klug sind, wie Pyakin, "sortieren" ihre Reden immer auch in Bezug auf die WIRKUNGEN, die sie erzielen sollen. Eigentlich ein kleines 1 x 1. Aber vlt. trifft sich Pyakin ja auch täglich mit dem großen Prediktor...... :-) wer weiß das schon?

Ich jedenfalls löffle lieber die Suppe für meine eigenen Dummheiten und Fehleinschätzungen aus, als die Suppe der Fehleinschätzungen von anderen Leuten, die ich mir "unglücklicherweise" zu eigen gemacht hätte.... - Tue es also nicht! Denke lieber selber!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung