Wer sich damit beschäftigt hat ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 20.10.2021, 15:38 (vor 934 Tagen) @ Olivia1886 Views

Wenn ich etwas lese, dann nehme ich das zur Kenntnis..... aber ich "glaube" das nicht, sondern baue es in meine "Beobachtungen" ein. Solltest du dir vlt. auch in Bezug auf Pyakin einmal "zur Brust" nehmen.

Wenn du etwas analytischer an die Sache herangehen würdest, dann hättest du auch gemerkt, dass ich an verschiedenen Stellen von "Sugardaddies" gesprochen habe. Was meinst du wohl, was damit gemeint ist? Vlt. nennt P. das ja den "Prediktor".

.... was Pyakin erzählt, der sollte eigentlich wissen, was unter Prädiktor verstanden wird - strukturlose Steuerung und keinen Personenkult.

Im übrigen ist Wunschdenken und Wirklichkeit leicht zu unterscheiden. Man schaut sich einfach die Treffer an, welche jene erstellen, mit ihren Prognosen.

Wer da eindeutig die Nase vorne hat, ist auch ziemlich klar. Nach 16 Jahren als Wählerin dieses Mal nicht gewählt zu haben, bedeutet eigentlich 16 Jahre in die falsche Richtung gelatscht.

Zu reagieren, wenn die Alternativen auslaufen, zeugt nicht gerade von Weitsicht. Pyakin ist schon seit 2015 auf Sendung .... man hätte einiges lernen können. Mindestens ebenso lange gibt es die Seite Deagel.com incl. Liste. Auch viele andere Veränderungen waren schon seit der Jahrtausendwende zu erkennen. Niemand konnte die Details vorhersagen - das Gesamtereignis der Situation war aber vorhersehbar. Das war auch im tausend jährigen Reich klar, wie es zu Ende gehen musste. Nicht der Zwischenstand von 1942 zählte - das Stichdatum war 1945 - ab da wurde abgerechnet und damit sind wir heute noch nicht am Ende.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung