Und was möchtest du mir damit sagen? Fühlst du dich in Bezug auf Pyakin angesprochen? Warst nicht gemeint!

Olivia, Mittwoch, 20.10.2021, 16:00 (vor 918 Tagen) @ NST1778 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 20.10.2021, 16:08

Schau, ich lästere auch nicht darüber, dass du in Thailand bist und dich über die BRD aufregst. Also was regst du dich darüber auf, dass ich in der BRD lebe, OBWOHL ich mich seit - fast Jahrzehnten - mit diesen Dingen beschäftige und auseinandersetze.

Im Gegensatz zu vielen von Euch habe ich mich aber Jahrzehnte damit beschäftigt, wie der menschliche "Mind" funktioniert. In Praxis und in Theorie und von allen Seiten aus, auch von den schmuddeligen Seiten (z.B. Eso, MKU, Framing etc.) und von den religiösen Seiten (Buddhismus, Hinduismus, etwas Sufismus etc.) nein, Christentum fast nicht.... das habe ich, wohl ohne es unbedingt zu wollen, mit der Muttermilch eingesaugt.

Insofern sehe ich die Dinge "etwas anders". Ich verstehe, dass alles mögliche auf mich projiziert wird. So sind Menschen, sie gehen alle von der eigenen Welt und der eigenen Wahrnehmung aus und projizieren diese auf andere. Meist ist das alles, was sie unter "Realität" verstehen und an was sie glauben.

Ich benötige niemanden, nach dessen "Weisheit" ich mich richten möchte. Diese Zeiten habe ich inzwischen lange hinter mir gelassen. Wie du weißt, bin ich "alt". Als jugendlicher Mensch und als junger Erwachsener war mir das aber wichtig. Da habe ich u.a. viel gelesen, um "Orientierung" zu finden. Immer aber habe ich mich auch unterschiedlichen, gelebten "Lebenswelten" ausgesetzt, habe in diesen Welten gelebt und versucht, sie zu begreifen und zu verstehen.

Bisweilen lese ich Pyakin gerne. Mich stören Unwahrheiten, die bisweilen seine Texte "zieren". Bißchen wie das Analenchen, oder? Aber vieles in seinen Analysen ist (im Gegensatz zu Analenchens Reden) anregend und nachdenkenswert. Mit MKU und mit Mind-Beeinflussung kennt sich Pyakin sicherlich MINDESTENS genauso gut aus, wie seine "Gegenspieler". Darin dürfte er ein Meister sein. Deshalb stören mich seine "gezielten Unwahrheiten". Ich wies dich vor einiger Zeit bei einem Text darauf hin. Weiß leider nicht mehr, was für ein Text das war.

Insofern, beruhige dich. Du warst NICHT gemeint! Ich sehe, dass du sehr ernsthaft deinen eigenen Weg der Erkenntnis verfolgst und das ehrt dich. In der Regel pöbelst du auch keine Leute an, was dich ebenfalls ehrt. Warum also dieses Mal?

Aus dem, was einem Menschen im Leben begegnet, da zieht JEDER seine EIGENEN Schlüsse. Da gibt es kein RICHTIG oder FALSCH. Es könnte lediglich z.B. für DICH falsch gewesen sein, sich so zu entscheiden. Für MICH sind meine Entscheidungen die, die ich für mein Leben für Richtig halte.

Ein Anpöbeln ist also nicht erforderlich. Auch keine Vorschläge zur "besseren Lebensführung", da könnte ich mich ja auch gleich an einen "Kummerkasten" wenden, die haben auch alle möglichen Ratschläge.

Mich interessiert ein Austausch von Erfahrungen. Nur davon kann man lernen. Jeder, der anderen seine eigenen Erfahrungen "aufdrängen" will, hat seine eigenen Hausarbeiten noch nicht gemacht. Es geht nicht um das "richtige" Handeln. Es geht um das, was die Menschen für richtig HALTEN!

Und damit arbeitet selbstveständlich auch der "Prediktor", wer auch immer das sein mag und selbstverständlich auch Pyakin. Ich äußere mich ja auch nie genau über die im Hintergrund tätigen Personen, sondern bezeichne sie immer mit unterschiedlichen Begriffen, da ich nicht weiß, wer sie sind.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung