Das Plapperlenchen ist noch nicht offiziell an der Macht, schießt aber als Amitrojanerin schon gegen Deutschlands Interessen: NS2 soll nicht in Betrieb gehen. (mTuL)

DT, Mittwoch, 20.10.2021, 08:28 (vor 891 Tagen)3694 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 20.10.2021, 08:32

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/nordstream-baerbock-101.html

"Grünen-Chefin Baerbock mahnte in dem Funke-Interview auch, man dürfe sich "nicht erpressen lassen". Kritiker hatten Russland zuletzt vorgeworfen, bewusst Gas zurückzuhalten und damit die Energiepreise in die Höhe zu treiben, um so den Druck auf Deutschland für die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 zu erhöhen."

Angeblich verstoße die Inbetriebnahme "gegen EU Recht".

Da sagt der US Trojaner Cem Ö selber, daß wir die abgeschalteten KKWs und Kohlekraftwerke durch Gaskraftwerke (gebaut zB mittels GE Gasturbinen) ersetzen müssen,
aber das Lenchen will in dieser kritischen Situation, wo die Gaspreise auch auf Höchststand sind den deutschen Steuerbürgern noch einen weiteren Dolch in den Rücken stecken und Nordstream 2 nicht in Betrieb gehen lassen, damit ihre Hintertanen im Amiland noch mehr Geld für ihre Frackingfirmen und ihre Flüssiggastanker verdienen.

Wer hält denn das Gas zurück um den Preis hochzutreiben.

Du kleines Dxn!

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung