Es ist zwar unglaublich, aber leider genau das, was von Frau Baerbock zu erwarten war.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 20.10.2021, 09:16 (vor 919 Tagen) @ DT2951 Views

Die russische Sicht auf diese Schmierenkomödie:

http://thesaker.is/russians-are-in-total-awe-at-the-suicidal-stupidity-of-the-west/

Ich werde nie wieder einem Russen begegnen können, ohne schamesrot anzulaufen. Wie kann jemand wie Annalena es in die Bundespolitik schaffen? Unser größtes Problem ist weder Corona noch die Energiekrise, sondern die Verwahrlosung unserer politischen und z.T. auch wirtschaftlichen und wissenschaftlichen "Eliten".

Wer sucht diese Leute aus? Und nach welchen Kriterien?

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung