Vermutlich ist dir lediglich zu Kopfe gestiegen, dass dein "Geschreibsel" hier immer noch geduldet wird

Hausmeister, Dienstag, 19.10.2021, 12:59 (vor 921 Tagen) @ Das Alte Periskop2258 Views

Aber sowas kann dieses Forum locker ab.

… oder löschen. Wenn dir das zu wenig ist, kannst du das Gleiche auch mit meinem Zugang tun. Mein Weib sagt mir ohnehin täglich ich soll mehr arbeiten, wegen der Eiszeit, aber spätestens dann wirst auch du eine andere Beschäftigung benötigen. Ich weiß nämlich wer du bist!

Dass Du ganz offensichtlich nicht einmal den (erdgeschichtlich betrachtet dimensionalen) Unterschied zwischen Kaltzeit und Eiszeit kennst, sondern dich ob deiner geistigen Ergußverklumpungen (du selbst nennst es, nicht weniger zutreffend, ja auch "Geschreibsel") trotz mancher solcher riesigen Wissenslücken scheinbar tatsächlich längst in prophetischen Sphären verortest, wird jeder gut allgemeingebildete Leser auch ohne eine Löschung oder gar Sperre richtig einzuordnen wissen.

Dein jetzt auch noch hinzugekommenes, vollkommen unbegründet repektloses ad hominem-Herumgefuchtel mich betreffend rundet dieses traurige Bild weiter ab.

& Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung