Tasmanien, Neuseeland, Island, United Kingdom, Irland sind die Top-Länder, um einen Zusammenbruch zu überstehen

Ankawor, Freitag, 30.07.2021, 05:25 (vor 1001 Tagen) @ Naclador2987 Views

Moin,

das Gelbe Publikum ist ja auf dem ganzen Globus verteilt. Ich finde es zunehmend schwer erträglich, in einem Land zu leben, dessen Führungspersonal zwischen ahnungslos und bösartig mäandert. Daher trage ich mich ernsthaft mit dem Gedanken, das Land permanent zu verlassen.

Gibt es irgendwo noch ein Land, in dem der Rinderwahnsinn noch nicht die Bevölkerungsmehrheit befallen hat?

Hallo Naclador,

noch eine späte Antwort auf deine Frage, wenn der globale Kollaps vielleicht auch nicht deine Motivation zum Abhauen ist.

Die Länderliste stammt nicht von mir, sondern aus folgendem Artikel, der wiederum auf das Journal Sustainability verweist.

https://www.abc.net.au/news/2021-07-30/tasmania-among-best-places-to-survive-global-col...

TAS kenne ich ziemlich gut, da ist der "Rinderwahnsinn" noch nicht im Volk verbreitet, aber du wirst im Artikel lesen, dass sie sich viel mehr vor dem Klima oder Corona fürchten als vor näherliegenden Dingen wie Peakoil oder Peak Everything. Einen Blackout werden sie wahrscheinlich nicht erleben dort.

Dass UK in der Liste ist, verstehe ich überhaupt nicht.

Mir fiel noch ein, wenn das in Göttingen alles so schlimm ist - ich glaube, das hiesige Mitglied Konstantin macht Führungen über sein Gelände, das könnte für dich interessant sein zu der Frage, wo und wie in Deutschland. Der ist auch nur ne Stunde von dir entfernt.

Gruß
Ankawor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung