Hier ein kurzes Video ....

NST, Südthailand, Freitag, 30.07.2021, 04:31 (vor 973 Tagen) @ NST2782 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 30.07.2021, 04:48

Im Moment dürfte es überall nicht gut laufen. >
Was derzeit nervt, ist der Impfterror der Regierung und dahinter vermute ich andere Kräfte.

.... das die Situation sehr gut beschreibt - zumindest für Südostasien.

Meine grösste Sorge im letzten Quartal von 2021

Ich würde das noch generalisieren, auf weltweit. Wer jetzt noch etwas in seinem Zielland aufbauen muss, hat das falsche Zeitfenster erwischt. Der Virus Terror ist noch nicht zu Ende - da kommt noch ein Höhepunkt.

Was ich vermute, nach diesem Höhepunkt, ist jeglicher Auswanderungswille gebrochen, denn ohne Impfungen wird reisen nicht mehr möglich sein. Dazu wird kommen, dass sich die ersten ernsthaften Nebenwirkungen langsam in grösserem Rahmen einstellen werden.

Das ist mit Sicherheit ein langsamer Prozess, der aber die betroffenen immer mehr in Anspruch nehmen wird. Glück hat der Personenkreis, der zumindest auf dem Papier noch einigermassen solvent ist. Dieses Geld wird er aber in Medizinprodukte investieren müssen. Jene die das nicht können, haben eben Pech gehabt.

Bis Anfang der 30er Jahre, dürfte der Kelch dann vorüber gegangen sein und eine neue Seite kann aufgeschlagen werden und eine neue Bilanz eröffnet werden.

...................

Hier noch eine kleine Zugabe, wie diese Vermutungen von mir derzeit umgesetzt werden.

[image]
Das Sandox System ist ein voller Erfolg. Die Touristen strömen nur so nach TH. [[ironie]]

Hier noch der komplette Irrsinn an Massnahmen in Kurzfassung auf Koh Samui - den Thais ist reisen untersagt, besonders die Bangkoker sollen kaserniert werden - die Touristen dürfen ... Eilmeldung vom 27.7.2021 von Koh Samui in Thailand Wird aber ein Tourist beim PCR Test positiv getestet - sofort in die Isolation, auf eigene Kosten. Bei der Zuverlässigkeit dieser Tests ist das russisch Roulett pur.

In Bangkok ist das alles noch um einige Stufen irrationaler. Die Thais werden am TV und in den sozialen Medien regelrecht sturmreif geschossen, damit sie sich impfen lassen.

Fazit: aus meiner Sicht sind die Würfel gefallen - Ortsveränderungen wird es in diesem laufenden Jahrzehnt nur noch in wenigen Ausnahmefälle geben. Es müssen keine Mauern gebaut werden, der Virus und ff. erfüllen genau diesen Zweck inklusive Selbstschuss Anlagen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung