Du hast es erkannt....

ottoasta, Dienstag, 27.07.2021, 18:42 (vor 1003 Tagen) @ re-aktionaer4429 Views

....die einen diese Narrenzeit so unbeschadet wie möglich überstehen lassen. Möglichst nicht gesellschaftlich exponiert sein...

**
Ich habe den Spruch:

***Gehe nicht zu deinem Fürst wenn du nicht gerufen wirst!***

Für alles im übertragenen Sinn zu gebrauchen; also sich so unauffällig wie möglich benehmen.

Nirgends Mitglied sein, keine Leserbriefe schreiben, keine Politiker oder Ämter anschreiben und sich beschweren (nützt ja eh nichts).

Dich darf es in der Öffentlichkeit einfach nicht geben.
Schau bei google nach ob du irgendwo verzeichnet bist. Lösche alles soweit möglich.

Natürlich benötigst du ein Bankkonto, das war es aber schon! Bei der GEZ bist du zwangsweise auch vorhanden. Und im Einwohnermeldeamt. Leider!

Ich wohne hier im schuldenfreien Haus[[top]] nahe an der Grenze zu CZ!
Wenn diese offen ist kann ich die 15 km locker fahren, notfalls mit dem Rad.

Ich bekomme dort alles grenznah zu kaufen: Friseur, Fusspflege, Apotheke.

Und bei unseren Landwirten (grenznah)bekomme ich im Notfall zu essen!

Ich hatte mal vor nach Italien auszuwandern. Habe mir dort allerhand mehrfach angesehen. Heute bin ich froh das nicht gemacht zu haben!

Du bist in der Fremde immer ein Fremder! Auch bei Heirat!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung