In D ....

NST, Südthailand, Freitag, 30.07.2021, 17:17 (vor 999 Tagen) @ NegaPosi2806 Views

Wie steht dein Schwager zur Impfung ...

... sind meine Schwester und der Schwager längst glücklich geimpft.

Hier in TH dürfte das ganze Familienumfeld demnächst auch zu den Glücklichen gehören. Hier gibt es allerdings Unterschiede - manche sind mit Sinovac geimpft, andere mit Astra Zenica .... - die 2. Impfung dürfte nach Sinovac dann Astra werden.

Wie immer bin ich der Aussenseiter - der war ich und bin ich in jedem Land, das ist jetzt keine neue Erfahrung. Interessant wird es wie der Sohn sich entscheiden wird.

Ich habe die 6. Dekade erreicht - in der 2. Dekade bekam ich von dem Prof. nach Abbruch der Behandlungen - nur noch eine kurze Überlebenszeit zugebilligt, der ist aber schon lange tot. :-P

Meine Zeit läuft so oder so ab, darüber mache ich mir keine grossen Gedanken. Der kommende Tod ist eigentlich das Ziel, auf das ich hinarbeite - dieses Ereignis möglichst bei klarem Verstand zu bewältigen, ohne Panik sondern mit klarer Absicht, wie es weiter geht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung