Lieferketten reißen dauerhaft, Nahrungsmittel werden knapp und teuer und meinen Top-Tipp fürs Auswandern hat keiner auf den Schirm?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 19.10.2021, 05:23 (vor 921 Tagen) @ Naclador4818 Views
bearbeitet von Hausmeister, Dienstag, 19.10.2021, 09:40

[verschoben, HM]

TÜRKEI

Das einzige Land in der näheren Umgebung welches alles zum Überleben hat. Klima (selbst bei einer kleinen Eiszeit), Wasser, Land und damit Nahrung, Rohstoffe (fehlende werden gerade von Herr Erdogan in Afrika akquiriert) und gastfreundliche Menschen die auch moderne Technologien beherrschen. Und wärt ihr zu den Türken, vor allem zu dem derzeit besten Führer, nicht all die Jahre so garstig gewesen, [[sauer]] wärt ihr dort auch noch willkommen. Im Übrigen ist euer Spott auf Herrn Erdogan nur dadurch motiviert, weil es der einzige Führer ist, der zuerst auf SEIN Volk schaut.

Was bin ich doch hier für diese meine Einschätzung jahrelang verspottet worden, was solls, ich bin halt von meinem Naturell hilfsbereit! [[zwinker]]

Und Sylt könnt ihr ohnehin vergessen, dort gibt es viel was Schöneres:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTpDLSxinUwdpoKCzuP1JN7mj4E2MIeIUI...

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung