Danke, Ankawor.

Naclador, Göttingen, Freitag, 30.07.2021, 14:37 (vor 1000 Tagen) @ Ankawor2794 Views

Also Neuseeland scheidet aus, denn da baut ja gerade die ganze westliche Oligarchenkaste ihre Doomsday-Bunker, wie man hört. Mit dem Pack möchte ich mich nach dem Zusammenbruch nicht herumschlagen müssen.

Tasmanien klingt interessant, allerdings muss ich mich da erst belesen, ich habe überhaupt keinen Schimmer von dieser Insel.

An den Konstantin habe ich auch schon gedacht. Zwar bin ich jetzt nicht gerade scharf darauf, in ein lebendes Haus zu ziehen, aber sein Projekt fasziniert mich. Da sollte ich wirklich mal hinfahren, ist ja ums Eck.

Und nein, es ist nicht in dem Sinne schlimm in Göttingen. Wir wohnen quasi in einer Insel der Glückseligen, wenn ich es mit anderen Gegenden in D vergleiche. Es ist nur so, dass ich mit den Menschen um mich herum so überhaupt keine Gemeinsamkeiten finde, aus den genannten Gründen. Mit meinen Einstellungen und Überzeugungen bin ich hier ein Alien.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung