Gegen dein peinliches Dx-Genöle kann ich nur kapitulieren

Knappe, Freitag, 15.10.2021, 21:52 (vor 916 Tagen) @ DT3728 Views
bearbeitet von Knappe, Freitag, 15.10.2021, 22:26

Weiß deine Ehefrau eigentlich, dass du alle dir unangenehmen Frauen als Dx bezeichnest?
Sie würde schön dumm gucken:-)
Wenn sie etwas schlau ist, kann sie über den Haus-Router deine gelben Dx-Fantasien rausfinden.
Und findet sicher schnell raus dass "Dx" für dich "Drecksfotze" bedeutet, das wäre mir furchtbar saupeinlich [[sauer]]
Du vertraust blind darauf, dass deine Frau ein Dummerle ist... viel Erfolg weiterhin:-)
Meine Frau wäre so PC-klug, weshalb ich meine Worte genau überlege... damit sie alles lesen darf[[top]]

Und wenn dem AKW in Blackoutfall die 1,3 GW nicht mehr abgenommen werden?
Sind dann im Inselbetrieb einfach mal 10MW für die Kühlung da?

Haben wir vor 10 Jahren mit @CM alles diskutiert... und du hast vermutlich niemals eine TU von innen gesehen.

Machs gut und suche dir einen neuen "Hasso" zum framen.
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung