Die Krisenbewältigung hat in Deutschland im Jahr 1945 wahrscheinlich besser funktioniert als das was uns im Falle eines wirklichen Blackouts bevorstehen würde.

Albrecht, Donnerstag, 14.10.2021, 23:48 (vor 924 Tagen) @ mabraton5107 Views

Hallo zusammen,

die Krisenbewältigung hat in Deutschland im Jahr 1945 wahrscheinlich besser funktioniert als das was uns im Falle eines wirklichen Blackouts heute bevorstehen würde.

Stefan klärt uns auf seinem Youtube-Kanal Outdoor Chiemgau hierzu auf:

https://www.youtube.com/watch?v=z9WWxhpYMPM

Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe:
"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist vorbereitet es nicht zu schaffen."

So einfach geht das in der "westlichen Wertegemeinschaft", in der niemand für irgendetwas zuständig ist.


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung