Soll das ein Witz sein?

mabraton, Freitag, 15.10.2021, 13:01 (vor 923 Tagen) @ sensortimecom4269 Views
bearbeitet von mabraton, Freitag, 15.10.2021, 13:07

Hallo sensortimecom,

wenn es sein muss fasste ich 14 Tage. Ich habe alles zum Heilfasten im Haus und nach 3 Tagen bin ich fit wie ein Turnschuh. Das Längste waren bisher 21 Tage. Dann habe ich aufgehört weil ich es Leid war das gute Essen um mich herum zu riechen und ich einen riesen Flüssigkeitsverlust durch das im Mund zusammen gelaufene Wasser hatte. [[freude]]

Das größte Problem sind die wohlstandsverfilzten Horden in den Ballungsräumen. Mit denen dürfen sich die Polizisten rumschlagen die mich wegen den Corona-Maßnahmen schikaniert haben und die Nachbarn die mich schräg angeschaut haben wenn ich beim Einkaufen die Maske nicht über der Nase gezogen hatte. Wenn es Heute losgeht bin ich Morgen dort wo die ganzen Nasen niemals hingehen werden.
Und die fit gespritzten bekommen bei meiner Abfahrt ein spezielles high-five. Mal sehen wer länger gesund bleibt.

Wer diesen Weg nicht teilt hat Heute noch alle Möglichkeiten um sich auf Tag X vorzubereiten.

Beste Grüße
mabraton
PS: Zugegeben, ab Mitte November bin ich wieder im schönen Königsberg und reiße zu Greta van Fleet die Fenster auf wenn die Heizung auf Hochtouren pullert. :-D

Perfect child
Plugged in since the womb
Prophet of the dune
In this electric tomb
Man has made
An omnipresent force
Heading on a course
For interstellar shores


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung