Selbstverständlich sind Metropolregionen nicht zu sichern

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 15.10.2021, 18:47 (vor 896 Tagen) @ DT3722 Views

Aber die Mehrheit lebt in der Fläche, und da ist das Unruhepotential geringer. In den Großstädten können sich größere Gruppen einer Ethnie zusammenrotten, und dann tun, was zu tun ist. Flächendeckend passiert da nichts, da keine Koordination möglich ist.

Ich habe mal an einer Katastrophenübung auf Kreisebene teilgenommen. Da wissen alle Beteiligten schon, was zu passieren hat. Wenn da nach 24h der Strom nicht wieder da ist, werden alle Kräfte automatisch mobilisiert. Keiner will die Marodeure aus der Großstadt bei sich durch die Gassen toben sehen.

Und die Soldaten werden heimgehen und ihre Leute beschützen. Die Hälfte sind ja jetzt schon mit "Migrationshintergrund". Und werden sich rausreden, wenn überhaupt noch jemand nachfragt, daß sie nichts hörten und nichts wußten. Ohne Strom kein Handy, kein Radio, keine Sirene, NICHTS. Keine Mobilmachung. Kein Aufruf. Wie an der Ahr. Einfach die Flut. Bis auf ein paar "Prepper", die hoch in die Weinberge gelaufen sind. Berlin und das Ruhrgebiet werden nach dem Blackout sprichwörtlich von der "Flut" überrollt werden. Gut so!

Alles hat auch seine positiven Seiten. Möge Berlin brennen ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung