Ganz meine Rede. (mT)

DT, Freitag, 15.10.2021, 19:16 (vor 922 Tagen) @ FOX-NEWS3710 Views

Die Beispiele sind immer Berlin, Hamburg, Frankfurt, das Ruhrgebiet, und letzten Endes auch Stuttgart oder München.

Wenn man im Tal im Odenwald lebt, dann geht so eine Verteidigung wie bei Dir, Fox News.
Aber das "schöne" ist ja, daß die Reichshauptslums, die Moloche, die Sodoms und Gomorrah, danach dem Erdboden gleich gemacht sind und mit ihnen auch ihre gegenderten Mainstreampressehxn.

Hamburg 2017 bei G8 war schon ein sehr gutes Beispiel. Es war unfaßbar, wie man auf der 4-spurigen Hauptstraße in Eimsbüttel die marodierenden und brandschatzenden Banden im Fernsehen durch die Straßen ziehen sah, während KEINE Polizei eingegriffen hat, obwohl die zu Tausenden in Hamburg vor Ort war.

https://www.youtube.com/watch?v=ZipnZJb-8zY

https://www.youtube.com/watch?v=NuPuTFxj688

https://www.youtube.com/watch?v=VUv0-OBnMgQ

Weit und breit kein "Staat" zu sehen, der hilft, sondern die Oma mit der Gießkanne oder die Leute mit Schlappen und den Handfeuerlöschern.

Wenn der schwarze Block zu mir käme, müßte man schon einmal über die Methode Heinrich Severloh nachdenken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Severloh
https://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsnest_62

Steven Spielberg hat die Verteidigung des Widerstandsnests 62 gegen die anrückenden Invasionstruppen sehr schön und realistisch greifbar in den ersten 10 Minuten seines Monumentalfilms "Saving Private Ryan" dargestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=xqcSY770aYA

Ich habe das damals im Kino gesehen und dachte, ich müsse rausgehen. 10 min, kein Schnitt, keine Musik, nur live Realismus. In Hamburg kann die Antifa froh sein, daß es da keinen Heinrich Severloh gab.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung