Jetzt lass mal die Kirche im Dorf!

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 16.09.2021, 21:47 (vor 946 Tagen) @ Joe682033 Views

Das, was Du schreibst, sind Bauchweisheiten.

Warum: Du kannst Dich auf keine verlässlichen Zahlen stützen. Das, was Griba schreibt, nähert sich em ehesten der Wahrheit. Dass es eine Menge von Leuten gibt, die früher oder später nach der Impfung organische Probleme, hauptsächlich mit der Leber, bekommen, das habe ich selbst beobachtet.

Der Haken: Das sind (offiziell) altersbedingte und anders motivierte pathologische Erscheinungen, das darf niemals etwas mit der Impfung zu tun haben. Hier werden wir angelogen, dass sich die Balken biegen.

Es entkräftet dieses Problem gar nicht, wenn Du einen kennst, oder auch mehrere, denen die Impfung nichts ausmacht. Ich kenne mehrere, die echte Probleme damit hatten und die auch gestorben sind, - aber auch das sagt nichts aus.

Wir werden mit den Zahlen an der Nase herumgeführt, - das habe ich spätestens dann gemerkt, als ich einen getürkten Totenschein mit Coronavermerk in der Hand gehabt habe, - von dem ich ganz genau wusste, dass das falsch war.

Was die Impfung betrifft, da stelle ich mir das als Otto Normalo, der keine Ahnung von Toxikologie, Epidemologie, usw. hat, folgendermaßen vor:

Wir haben unser Immunsystem, das uns schützt. Den einen mehr, den anderen weniger, insbesondere dann weniger, wenn er massive Vorerkrankungen hat. Nun wird man geimpft. Was da passiert, ist im Eingangsartikel von tradi genau erklärt. Ich gehe davon aus, dass sich aufgrund der ständigen Mutation dieses Virus die Wirkung der Impfung abschwächt, - nach dem 1. Mal, dann nach dem 2. und auch nach dem 3. Mal. Das wird so weiter gehen, und dann wird es das Virus Covid 19 in der Epsilon-Form geben (um beim griech. Alphabet zu bleiben), und diejenigen, die ihr eigenes Immunsystem ins Klo geschüttet haben, dadurch, weil sie sich haben ständig impfen lassen, werden dann die ersten sein, die davon über den Jordan gehen.

Gebe Gott, dass ich nicht recht habe. Aber so sehe ich die Problematik. Deshalb ist Dein Ansatz, dass sich Millionen haben impfen lassen und die leben noch, nicht relevant. Das dicke Ende kommt noch. Wann, weiß ich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung