Dasselbe gilt natürlich auch für Corona

Mephistopheles, Donnerstag, 16.09.2021, 00:09 (vor 954 Tagen) @ Joe683142 Views

...Mit der mRNA-Corona-„Impfung“ werden gezielt eine unvorstellbar große Anzahl an gesunden körpereigenen Zellen mit dem Spike-Protein als fremd markiert und so zur Zerstörung durch das eigene Immunsystem freigegeben....

Nach wenigen Tagen, in Ausnahmefällen nach wenigen Wochen, hat das körpereigene Immunsystem die infizierten Zellen neutralisiert,

und die Impfung funktioniert nicht mehr

was übrigens bei einer natürlichen Infektion ebenso passiert.

Warum sollte man sich also überhaupt impfen lassen?

PS: Was mich interessieren würde (ich habe dazu so einen Verdacht, der bei vielen Medikamenten passier, die man "unbedingt braucht" auftaucht.

Frage an die Impflinge:

Wie viele kg habt ihr seit eurer Impfung zugenommen? :-P

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung