Ja gerne

Realist, Donnerstag, 16.09.2021, 14:20 (vor 946 Tagen) @ Oblomow2366 Views

Was genau ist die Agenda derjenigen, die gegen die Agenda der sog. "Plandemie": Schwab, Pharma, Verschleierung des Crashs - weiß der Kuckuck - sind. Ich bin ganz agendalos gegen die Impfung. Ich hab einfach keene Lust druff und das wird mir z.Z (noch) grundrechtlich garantiert. Könntest Du diesen Gedanken des Agendakampfes etwas ausführen. Wenn nicht, auch ok.

Man muss meines Erachtens zwischen diversen Agenden unterscheiden. Aber eine sicher hier im Gelben in nicht unwesentlichen Masse vorherrschende Agenda, ist die Destabilisierung der Regierung, des Staates BRD, mittels Falschmeldungen. Man versucht alles, um die Regierung zu diskreditieren. Hierbei vermischt man schamlos faktenbasierte Vorkommnisse (Reaktion auf Flute als Beispiel) mit völlig aus den Luft gegriffenen Zahlen (Massensterben nach Impfung). Es geht schlicht darum, jegliches Handeln der Regierung zu kritisieren und so deren Legitimität in Frage zu stellen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn hier im Forum einige Reichsbürger schreiben. Oder auch QAnon-Anhänger. Beide wollen aus verschiedenen Gründen den Fall der BRD.

Diese nun nur kurz umrissene Agenda ist m.E. relativ zentral bei diversen sich hier hervortuenden Schreibern.

Daneben gibt es hier natürlich diverse weitere verfolgte Agenden. Sei es die allgemeine Impfkritik, vorgetragen aus religiösen und esoterischen Kreisen. Oder auch die Agenda "Russland toll, USA und Westen Scheisse". Dann natürlich Agenden der vor allem in den asiatischen Raum ausgewanderten Deutschlandhassern.

Es ist ein Sammelsurium an Verschwörungstheoretikern, Esoterikern, Reichsbürgern uvw., die her seit einigen Jahren den Lead im Forum haben.

Hatten während der guten alten Zeit solche Themen maximal 10% Präsenz, sind es nun 90%. Seriöse Wirtschaftsthemen gibt es schon gar nicht mehr, da sofort die Meph's und Arbeiter's und wie sie alle heissen, reingrätschen und die Welt für verloren erklären.

Man sehnt sich richtig nach den guten alten Zeiten zurück. Der Ton war nicht weniger rau, die Themenvielfalt jedoch viel grösser. Und man konnte wirklich noch was lernen. Heute lernt man nichts mehr, ausser dass Bill Gates die Menschen mit 5G töten will und die Welt eh in einem halben Jahr in die Steinzeit zurückkehren wird :). Stichwort Deagle uva.

Was also tun? Nichts! Die Welt hat sich weitergedreht, würden nun Revolvermann Roland sagen (Der Dunkle Turm) und ist folglich eine andere.

Gruss
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung