"Nach neusten Zahlen sind in unseren Intensivstationen 95% Ungeimpfte und davon rund 80% aus dem Balkan."

InflationDeflation, Donnerstag, 16.09.2021, 14:51 (vor 946 Tagen) @ Realist2569 Views
bearbeitet von InflationDeflation, Donnerstag, 16.09.2021, 15:28

[image]
Die Info unter der Grafik ist köstlich: Hinweis: Die Zahl der Hospitalisierungen bei Geimpften dürfte laut BAG etwas unterschätzt sein, da der Meldeprozess noch eingeführt wird.
Quelle: BAG

Ich lach mich kaputt. So geht Wissenschaft. Der Meldeprozess wird erst noch eingeführt. Merke: Je staatsnaher die Organisation, desto glaubwürdiger und ehrlicher.

Entscheidend ist nur folgende Tabelle:
[image]

Hier einige Punkte aus dem Dokument "BAG_COVID-19_Woechentliche_Lage_KW35_30.08-05.09.2021".
Wurde alles schon genannt, aber Wiederholungen sollen scheinbar gut für das Gedächtnis sein (Wir drehen uns im Kreis).

"Seit Beginn der Epidemie sind von 29 348 (91 %) der hospitalisierten Personen vollständige Angaben zu den Vorerkrankungen vorhanden. Davon hatten 16 % keine relevanten Vorerkrankungen, 84 % mindestens
eine.
Die drei am häufigsten genannten Vorerkrankungen bei hospitalisierten Personen waren
Bluthochdruck (49 %), Herz-Kreislauf-Erkrankungen (38 %) und Diabetes (24 %).
"

"Von den 10 239 seit Beginn der Epidemie verstorbenen Personen, für welche vollständige Angaben
vorhanden sind (97 %), litten 96 % an mindestens einer Vorerkrankung. Die drei am häufigsten genannten Vorerkrankungen bei verstorbenen Personen waren Herz-Kreislauf-Erkrankungen (61 %), Bluthochdruck (61 %) und chronische Nierenerkrankungen (28 %)."

"Von den 8523 seit Woche 41/2020 Verstorbenen mit klinischer Meldung nach Tod starben 46 % in einem Alters- und Pflegeheim, 44 % in einem Spital, 2 % anderswo und bei 8 % der Verstorbenen wurde kein Sterbeort genannt."

"Die Information zum Sterbeort im Zusammenhang mit COVID-19 wird seit Woche 41 ausgewertet, sie liegt
für 98 % der seither Verstorbenen vor. Bei ihrer Interpretation ist zu beachten, dass ein nicht abschätzbarer Teil der im Krankenhaus verstorbenen Personen vorher in einem Alters- und Pflegeheim lebte. Daher ist die Gesamtzahl der Bewohnenden von Alters- und Pflegeheimen, die im Zusammenhang mit COVID-19 starben, unbekannt. Im Jahr 2019 – vor dem Auftreten von COVID-19 – ereigneten sich 44 % aller Todesfälle in der Schweiz in einem Alters- und Pflegeheim."
Die Information, dass ein Kunde aus einem Alters- oder Pflegeheim im "Gesundheitscenter" vorstellig wird, kann nicht ermittelt werden. Solche Patienten kommen immer mit dem Auto oder den Öffis zum Krankenhaus und sind dann natürlich bewusstlos oder verweigern die Auskunft.

"Vor dem Hintergrund der Durchimpfungsrate mit zwei Impfdosen in der Bevölkerung von 52 % und im
Verhältnis zum Total der Fälle, der Hospitalisationen und der Todesfälle im gleichen Zeitraum, ist die Zahl der gemeldeten vollständig geimpften Fälle sehr niedrig. Auch unter Berücksichtigung einer hohen Dunkelziffer dürfte der Anteil der vollständig geimpften Fälle im Bereich liegen, der gemäss Zulassungsstudien zu erwarten war."
So geht Wissenschaft. Wir nehmen etwas an, schreien es in die Welt und danach dient es als Beweis. q. e. d.

"Bei der Interpretation der Anzahl geimpfter Fälle ist zu beachten, dass mit einer beträchtlichen Dunkelziffer zu rechnen ist. Einerseits lassen sich geimpfte Personen wahrscheinlich bei leichten Symptomen seltener auf Covid-19 testen. Andererseits sind laborbestätigte geimpfte Fälle zwar mit klinischer Meldung meldepflichtig, aber diese Meldungen sind von einem Arzt oder einer Ärztin auszustellen. Diese Meldung fehlt bei allen Fällen, die sich in einem Testzentrum oder einer Apotheke testen lassen und die nach Vorliegen des positiven Testresultats keinen Arzt oder keine Ärztin aufsuchen. Entsprechend wird insbesondere die Zahl der geimpften Fälle unterschätzt, die weder hospitalisiert wurden noch verstarben."
Und da natürlich nicht sein kann, was nicht sein darf, wird es keinen Arzt im Krankenhaus geben, der nicht im Interesse des Dukatenesels handelt. Natürlich darf Fox-Interpretations-News es nach seinem Gusto auslegen. Die Geimpften bekommen von ihrer Ansteckung nichts mit, da sie geimpft sind. Die Zählweise und Interpretation aller "Rohdaten" liegt beim Wahrheitsministerium. Wenn ich König wäre, würde ich behaupten, dass Fox-Interpretations-News, D-Wo-hab-ich-das-behauptet-T und andere, absolut integre Personen sind. Sicherlich wird es einige viele geben, die das anzweifeln würden, aber in Summe würden alle Schweigen :-P


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung