Etwa 10% der Geimpften haben ernsthafte Nebenwirkungen, die sich über Wochen hinziehen können. Einige wenige sterben auch daran.

Griba, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 15.09.2021, 18:55 (vor 954 Tagen) @ Joe685355 Views

Zu denen sollte man besser nicht gehören. Es gibt aber bisher keine zuverlässige Vorhersagemöglichkeit dafür, wen es trifft. Erste hoffnungsvolle Untersuchungen aus Insbruck (siehe hier) lassen mich (meine Interpretation!) schlußfolgern, daß diejenigen, die eine robuste T-Zell-Immunität haben, einerseits durch das Virus nicht gefährdet wären, andererseits aber eben auch keine Impf-Nebenwirkungen bekommen. Ein valider Labor-Test dazu scheint trotz anders lautender Werbung einiger medizinischer Labore nicht zu existieren.
Die Impfung macht jedenfalls wohl genau das, was man eigentlich verhindern will: Das Immunsystem fehlsteuern und den Geimpften resp. Erkrankten einem überwiegend antikörpergetriggerten (Auto-)Immunologischen Sturm auszuliefern.

Meine Wahl: Finger weg von dem Zeug.

Auch bei dem jetzt avisierten Tot-Impfstoff muß vorher geklärt werden, was er als Antigen verwendet (das ist mir bei der Stöcker-Substanz ebenfalls unklar geblieben) - wenn es auch das Spike-Protein ist, dann Finger weg.

--
Beste Grüße

GRIBA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung