Kann man genauso andersrum sehen ...

Wayne Schlegel, Donnerstag, 16.09.2021, 19:33 (vor 925 Tagen) @ Realist2123 Views

Ich warder mich nicht wundern, wenn hier im Forum einige Reichsbürger schreiben. Oder auch QAnon-Anhänger. Beide wollen aus verschiedenen Gründen den Fall der BRD.

Ich würde mich genauso wenig wundern, wenn hier einige behördliche Innendienstler den Griffel schwingen. Oder auch selbsternannte Obrigkeitsgenies oder schlichtere Geister. Die wollen das Gegenteil der Obigen.

Es ist ein Sammelsurium an Verschwörungstheoretikern, Esoterikern, Reichsbürgern uvw., die her seit einigen Jahren den Lead im Forum haben.

Zum Glück gibt es die Griffelschwingenden, die fleißig dagegen halten. Danke also Realist für das Sandstreuen im Lead-Drive.

Hatten während der guten alten Zeit solche Themen maximal 10% Präsenz, sind es nun 90%. Seriöse Wirtschaftsthemen gibt es schon gar nicht mehr, da sofort die Meph's und Arbeiter's und wie sie alle heissen, reingrätschen und die Welt für verloren erklären.

Da brauchen die Griffelschwingenden doch nur seriöse Wirtschaftsthemen lancieren. Warum beklagen sie sich nur und tun es nicht?

Man sehnt sich richtig nach den guten alten Zeiten zurück. Der Ton war nicht weniger rau, die Themenvielfalt jedoch viel grösser. Und man konnte wirklich noch was lernen. Heute lernt man nichts mehr, ausser dass Bill Gates die Menschen mit 5G töten will und die Welt eh in einem halben Jahr in die Steinzeit zurückkehren wird :). Stichwort Deagle uva.

Was für ein Zufall. Genau so sprach letztens meine Oma, wobei sie statt Bill Gates und 5G die Begrifflichkeiten militärisch-industrieller Komplex und Big Pharma gebrauchte. Sie blieb unwidersprochen. Eine weise Frau, 68er Influencerin oder Ho-Chi-Min-Omi?

Gruss
Realist

Grüße zurück


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung