Naja, ganz so ist es wohl nicht...

Gebennehmer, Mittwoch, 15.09.2021, 21:13 (vor 946 Tagen) @ Knappe4008 Views

Ansonsten braucht sich niemand sorgen... wie @BerndBorchert gerade schon schon schrieb... die Ugurbräu-Dosierung ist völlig unkritisch... reines Placebo

Ich weiß aus erster Hand, von einem Rettungssanitäter, dass mindestens zwei Leute in seinem beruflichen Umfeld nach/an der Impfung gestorben sind. Einer war ein Impfarzt, der andere ein Feuerwehrmann. Beide im besten Alter. Seitdem geht Dem niemand mehr auf die Nerven bzgl. Impfung. Außerdem sagt er, dass er seit Beginn der Impfkampagne ein Vielfaches mehr an Patienten mit akuten und ernsten Impfnebenwirkungen (teilweise mit Todesfolge) in die Kliniken gefahren hat als in den ganzen Monaten zuvor an akuten Corona-Fällen (von denen niemand gestorben ist).

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung