Ganz genau. Und das zeigt zweierlei

Realist, Donnerstag, 16.09.2021, 09:03 (vor 947 Tagen) @ Oblomow2996 Views

einerseits, dass die Coronapanik völlig übertrieben ist und all die Einschränkungen in keiner Art und Weise gerechtfertigt sind. Andererseits aber auch, dass die Impfungen zumindest in Sachen Todesfälle nicht zu einer Erhöhung beitragen.

Die Sterbestatistik gibt schlicht keinen Grund zur Annahme, dass wir uns in einer schlimmen Corona-Pandemie befinden oder dass es nun tausende Impftote gäbe. Somit kann auch etwas an den scheinbaren "Erzählungen" nicht stimmen, die von einem sehr gehäuften Auftreten von Impftodesfällen berichten. Wenn dem so wäre, würde man dies klarerweise in den Sterbedaten erkennen müssen. Geht gar nicht anders.

Es sind schon immer Personen einfach so verstorben. Kannte selbst Personen, die sportlich und in der Blüte ihres Lebens einfach tot umgefallen sind. Das gibt es und gab es schon immer. Diese Fälle nun als Beweis aufzuführen, dass die Impfung tötet, halte ich für fahrlässig und bewusst einer Agenda folgend.

Gruss
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung