Frage

Oblomow, Donnerstag, 16.09.2021, 13:15 (vor 947 Tagen) @ Realist2421 Views

Es sind schon immer Personen einfach so verstorben. Kannte selbst Personen, die sportlich und in der Blüte ihres Lebens einfach tot umgefallen sind. Das gibt es und gab es schon immer. Diese Fälle nun als Beweis aufzuführen, dass die Impfung tötet, halte ich für fahrlässig und bewusst einer Agenda folgend.

Was genau ist die Agenda derjenigen, die gegen die Agenda der sog. "Plandemie": Schwab, Pharma, Verschleierung des Crashs - weiß der Kuckuck - sind. Ich bin ganz agendalos gegen die Impfung. Ich hab einfach keene Lust druff und das wird mir z.Z (noch) grundrechtlich garantiert. Könntest Du diesen Gedanken des Agendakampfes etwas ausführen. Wenn nicht, auch ok.

O.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung