Macumar, das Rattengift, wurde jahrelang an Menschen verschrieben

Joe68, Mittwoch, 15.09.2021, 19:40 (vor 953 Tagen) @ Rain4294 Views

Ein gutes Immunsystem, und auch eine Portion Glück, stecken sowohl das Virus, als auch die Impfung, locker weg.

Mich stören nur die scheinbaren Fakten, dass die Impfung verheerende Folgen im Körper verursachen.
Ich sehe diese Fakten, bei meinen volljährigen, geimpften, Kindern, nicht. Und auch nicht bei meinen Arbeitskollegen, Wanderfreunden ... ich bin da der einzige Ungeimpfte.

Alkohol ist ein Nervengift, aber ich stecke das körperlich, seit Jahrzehnten, weg. Die Dosis, die körperlich Verfassung, die macht's aus, egal ob bei jedem Schluck Wein/Bier ich meinen Körper vergifte. Ich habe auch einen halben Liter Chlorbleiche vertragen und werde mir , für den Herbst, Nachschub holen. Auch wenn hier 1000de Chemiker von Gift sprechen werden. Ich werde das folgenlos wegstecken, so wie Milliarden die mRNA Impfung, scheinbar, wegstecken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung