Das ist es ja eben.

NegaPosi, Mittwoch, 23.06.2021, 18:45 (vor 1039 Tagen) @ Naclador1828 Views

Es gibt mehr fragen, wie Antworten, zu dem gesamten Thema.

Die Stelle ich mir, und verknüpfe sie mit den für mich passenden Themenbereichen, einen Anspruch auf ultimative Wahrheit haben sie dann noch nicht.
Mir fallen auch wieder neue Fragen ein oder fallen mir auf. Auch stelle ich meine eigenen Annahmen in Frage, aber solange ich keine andere Erklärung finde stehen die erst mal im Raum.

Was sagst du den vom Militär entwickelten Fun Vax? Für mich ist das eine Lobotomie ohne Eispickel und total crazy. Oder die Beeinflussbarkeit durch Frequenzen, über/oder das Schmerzphone, das ist für viele nicht greifbar wirkt aber trotzdem.

Es wird so viel Energie in Ablenkung gesteckt damit die hinten wo herumfummeln können.
Das ist der Grund, warum sich viele Gedanken machen und versuchen dem, was da überhaupt gemacht wird, auf die Spur zu kommen.

Die ganze Impfnummer hat m.E. ganz andere faktische Hintergründe wie erzählt wird.

Die Frage, ob die Magentischen Einstichstellen gefaket sind, hat sich mit dem angekündigten Interesse des Professors das zu untersuchen erledigt. Wo nichts ist, kann man nichts untersuchen.

Gruß NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung