Es geht mir um Nano Partikel im Körper.

NegaPosi, Dienstag, 22.06.2021, 15:56 (vor 1040 Tagen) @ DT1905 Views

Wie sollen, ohne den Einsatz von Nanobots im Körper, deine Magnete an der Ampulle haften?

Deshalb halte ich den Versuch, an der Ampulle mit Magneten zu hantieren, nicht für zielführend und auch nicht schlüssig für eine Beweisführung.

Die Beweisführung ist sowieso nicht einfach da es sich m.E. um Militärtechnik handelt die einer Geheimhaltung unterliegt.

Wie man mit dem Messer einen abmurksen kann oder sich den Apfel schälen, kann man sich mit Tabletten unliebsamer Symptomen befreien oder bei Überdosierung sich total Schmerzfrei machen.

Nur zu argumentieren, das man sich etwas nicht ausmalen kann, ist kein Argument.

Am Anfang hat man sich bei Contergan 'hoffentlich' auch etwas anderes Gedacht.

Aus dem Grund würde ich nicht sagen das etwas nicht schlüssig ist nur weil es ungreifbar klingt.


Superparamagnetic nanoparticle delivery of DNA vaccine
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24715289/
Bei Interesse bitte ich darum selbst deepl.com zu bemühen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung