Richtig, der Rhein ist eben wat lang.

NegaPosi, Samstag, 12.06.2021, 12:37 (vor 1048 Tagen) @ DT2306 Views

Wenn ich an den Rhein denke, denke ich Lokal an D-dorf, Zons oder Köln. Pardon das war auch eher als Witz gedacht.

Der Rhein ist ein 1.232,7 km langer Strom in West- und Mitteleuropa und eine der verkehrsreichsten Wasserstraßen der Welt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rhein

Was allerdings stimmt das unsere Wasserqualität immer fragwürdiger wird, eben durch Medikamente und Düngung, durch Mikroplastik aus etlichen Produkten. Hauptsache wir haben hier keinen Strohhalm mehr.

Guckst du, Plastik ist Fantastik.
https://youtu.be/4o9-znUUh_I?t=496

Ich finde das Pdf auf die schnelle nicht, darin war das Wasser in D auf Platz 57 in der Welt, davor einige Afrikanische Staaten die saubereres Wasser wie wir haben. Es sei den Afrikanischen Staaten Natürlich gegönnt, es geht mir dann um die Lobhudelung der Medien wie Super unser Wasser ist, diese vielen Lügen sind die wahre Pest geworden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung