Oh Hasso. (mT)

DT, Freitag, 11.06.2021, 20:10 (vor 1044 Tagen) @ Knappe3329 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 11.06.2021, 20:13

Da trinke ich lieber das "magnetische" Ugurbräu von "An der Goldgrube" in Mainz.

Wenn die Olivia in unserem Boot schon Angst vor uns hat, weil wir geimpft sind, wie viel Angst würde sie dann erst rheinabwärts von Mainz haben, wo der Sahin Ugur die ganzen Abwässer der Biontech-Herstellung in den Rhein leitet?

Wenn Du die Lümmelfäule hast, dann kommt das nicht von den fischigen Nixen, sondern von den Säuren/Laugen/Ölen der chemischen Industrie!

[image]
Hasso nach dem Schwimmen im Rhein.

Ich fand selbst den Bodensee schon eklig, und danach hat sich rausgestellt, ich hatte recht:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/133-erkrankte-nach-faekalienfluss-in-...

"Nach der Verschmutzung des Bodensees durch Fäkalien bei Friedrichshafen ist die Zahl der gemeldeten Erkrankten auf 133 gestiegen. Mehrere Menschen seien im Krankenhaus behandelt worden, sagte ein Sprecher des Landratsamtes Bodenseekreis am Freitag. Die Betroffenen hätten unter Durchfall und Erbrechen gelitten. Am Mittwoch war an Uferabschnitten der Stadt Friedrichshafen ein Badeverbot verhängt worden, das zunächst bis Montag gilt. Ursache der Verschmutzung sei eine verstopfte Abwasserleitung gewesen."

Als ich mit der Family dort war, war das östlich von den Pfahlbauten auf der Bodenseenordseite, und das Wasser war ganz grün von Algen, Enten und Gänse haben reingeschissen, etc. Der Ort hieß Unteruhldingen.

https://www.bodensee.de/erleben/baden-im-bodensee/naturbad-unteruhldingen

[image]
Ganz grün. Wie die Grünen Khmer.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung