Hallo Stokk (mT)

DT, Freitag, 11.06.2021, 19:25 (vor 1021 Tagen) @ stokk3272 Views

Wieso sollte ein Magnet wenn auf der anderen Seite nichts magnetisches ist nicht durch sein Eigengewicht herabfallen?

Und selbst wenn die 0.5 ml Ugurbräu, die mir die schöne Malteserin zärtlich und fast unmerklich in die linke Schulter gepumpt hat, komplett aus Eisen- oder Eisenoxid-Nanopartikeln bestehen würden, glaube ich nicht, daß der Magnet haften würde. Denn die Spritze war LANG vorne und die hat das tief in meinen starken Muskel reingepumpt. Da ist der Abstand so groß und die Kraft fällt mit 1/r² ab.

Und selbst wenn sie mir den Ugurbräu nur subkutan injiziert hätte, würden von hypothetischen 0.5 ml Eisennanopartikeln die 7g Magnet selbst bei 1T nicht haften.

Jetzt kommt ja die Olivia und erzählt was von Eisenanreicherung, und die Nachfrage, daß sich noch niemals Eisen als Festkörper, der dann magnetische Eigenschaften haben könnte, gebildet hat, wurde ja von den Theoretikern hier nicht beantwortet. Denn dieses Eisen müßte man auch auf Röntgenaufnahmen sehen können.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung