Was meinst du was hier gerade erleben, das ist allerfeinste Sience Fiction.

NegaPosi, Mittwoch, 23.06.2021, 14:39 (vor 1039 Tagen) @ Naclador1849 Views

Hast du dir den Link angesehen?

Daraus eine Passage:

Zu den wertvollen Merkmalen von Eisenoxid-Nanopartikeln in Bioanwendungen gehören eine enge Kontrolle über ihre Größenverteilung, die magnetischen Eigenschaften dieser Partikel und die Fähigkeit, bestimmte Biomoleküle zu spezifischen Zielen zu transportieren. Die Internalisierung und die Halbwertszeit der Partikel im Körper hängen von der Art der Synthese ab. Es wurden zahlreiche Synthesemethoden verwendet, um magnetische Nanopartikel für Bioanwendungen mit unterschiedlichen Größen und Oberflächenladungen herzustellen. Die gebräuchlichste Methode zur Synthese von nanometergroßen Magnetit-Fe3O4-Partikeln in Lösung ist die chemische Kopräzipitation von Eisensalzen. Die Kopräzipitationsmethode ist eine effektive Technik zur Herstellung stabiler wässriger Dispersionen von Eisenoxid-Nanopartikeln. Wir beschreiben die Herstellung von Fe3O4-basierten SPIONs mit hohen Magnetisierungswerten (70 emu/g) unter 15 kOe des angelegten Magnetfeldes bei Raumtemperatur, mit 0,01 emu/g Remanenz über eine Kopräzipitationsmethode in Gegenwart von Trinatriumcitrat als Stabilisator.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Hast du mal danach gesucht was mit Nanobots im Körper gemacht wird, und was sie mit den Superparamagnetic Nanopartikeln machen?

Wenn das in deinem Weltbild nicht vorkommt, heißt es für mich nicht das es nicht möglich ist/wäre. Das es das für dich nicht gibt oder möglich ist, weil es nicht in dein Weltbild passt, ist keine Erklärung.

Warum gibt es im Körper überhaupt Eisenspeicher?

Du kommst m.E. zu schnell zu Schlüssen die ebenso unbewiesen sind. Man weiß das die Militärtechnik Jahrzehnte voraus ist, das war auch mal gängige Vermutung hier. Aber von den Zeiten haben sich wohl die meisten verabschiedet und man glaubt was man sehen kann.
Komisch das so ein Impfstoff mit bloßem Auge durchsichtig ist und man eigentlich nichts außer Wasser oder sonstige Durchsichtigen Stoffe darin vermuten könnte.

Hältst du einen deutschen Professor, der das Phänomen mit dem Magnetismus Untersuchen möchte, auch für Gaga?

Ich finde du stellst zu wenig Fragen und hast zu viele Antworten.

Gruß NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung