Was wir zur Zeit erleben, ist jede Menge Fiction und sehr wenig Science.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 23.06.2021, 15:49 (vor 1039 Tagen) @ NegaPosi1828 Views

Glaub mir, NegaPosi, ich habe keine Zweifel an der Existenz von Nanopartikeln, ich habe hier im Labor bereits ab und zu welche hergestellt, das ist keine große Sache.

Ich habe mich auch über die Technik der Magnetofektion belesen. Und ich bin jederzeit dafür, dass "nach Impfung Verstorbene" mit äußerster Gründlichkeit pathologisch untersucht werden, keine Frage.

Aber bitte glaub nicht, dass die Militärs über irgendwelche Wunderwaffen verfügen, die sich mit der aktuell an den Unis gelehrten Naturwissenschaft nicht erklären lassen. In der Regel hängt das Militär eher zehn Jahre hinter der aktuellen Forschung, anstatt zehn Jahre voraus zu sein. Das mag in Einzelfällen vorkommen, aber solche Ausnahmen bestätigen eher die Regel.

Wild ins Blaue zu spekulieren, schadet nur der eigenen Glaubwürdigkeit und führt zu keinem Erkenntnisgewinn, wenn man seine Hypothesen nicht gelegentlich mit den bekannten Fakten abgleicht.

Viele Grüße,
Naclador

PS:
Den Eisenspeicher im Körper haben wir, weil Eisen ein essentielles Element ist. Eisen ist für die Atmung unerlässlich, es bildet den aktiven Kern des Hämoglobins. Außerdem erfüllt es eine Reihe weiterer wichtiger Funktionen im Körper.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung