Kollege gestern: 2. Biontech Impfung. Mit 4 Scheibenmagneten aufeinander mit jeweils 1T. (mT)

DT, Montag, 14.06.2021, 22:44 (vor 1037 Tagen) @ stokk2087 Views
bearbeitet von DT, Montag, 14.06.2021, 22:50

Drangehalten an die Ampulle. Nix. Keine Reaktion.

Heute Nebenwirkungen: nur leichter "Muskelkater" am Oberarm.

Andere Kollegin mit 2. Moderna-Impfung gestern, heute lieber mal zuhause wegen Müdigkeit.

Weitere Kollegin gestern: 2. Biontech Impfung. Heute: müde und schläfrig, keine Schmerzen.

Weitere Kollegin am Fr (wie ich) 2. Biontech Impfung: keine Nebenwirkungen.

Weiterer Kollege gestern 2. Biontech: konnte heute den linken Arm nur 90° hochheben, Muskelkater im Arm. Keine Schläfrigkeit oder Grippesymptome. Er ist allerdings sehr muskulös und hat für die Malteserdame die Muskeln angespannt beim Impfen.

Bei mir: 3. Tag nach der Impfung. Nichts. Keine Reaktion. Keine Nebenwirkungen. Nur dort wo das Heftpflaster angeklebt hatte ist die Haut ein bisschen rot (seitlich neben der Impfung). Kam vielleicht vom Abziehen des Pflasters.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung