Eure Sorgen möchte ich (nicht) haben! ....

ottoasta, Freitag, 11.06.2021, 21:40 (vor 1050 Tagen) @ DT3392 Views

....die habe ich nämlich nicht, da ich keine Impfung (eher Gentechnik) anstrebe.

Ich lebe also sehr ruhig und zufrieden, liege in meinem Garten in der Sonne und freue mich schon auf meine Kirschenernte, Pflaumen, Renecloden usw.

Das sind die Freuden des Landlebens! Fahre morgen mit dem Motorrad kurz ins Cafe, auch da habe ich schöne Bedienung mit knappem T-Shirt und langen Haaren und sehr freundlicher Begrüssung nach langer Zeit!

Was will man mehr? Die Impfung geht mir am Allerwertesten vorbei!
Kurztrip nach Tschechien zum tanken und einkaufen kann ich auch.

Also, mir kommt euer Geheule vor wie das Pfeifen im Walde! Um die Hintergrundangst zu verdecken! Ihr habt doch Schiss vor den Langzeitfolgen!

Ich nicht!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung