Attali: Gesellschaft vorbereiten, in einer Welt der vielfältigen Pandemien zu leben - mit Milliarden Impfdosen über Jahrzehnte

Odysseus, Sonntag, 11.04.2021, 01:51 (vor 1112 Tagen)5294 Views

Was unsere Zukunft sein soll, skizziert, wieder einmal, Jaques Attali:

https://www.attali.com/en/society/the-pandemic-and-after/
Deutsch
http://translate.google.com/translate?hl=&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.a...
Daraus:
Dann, weil wir uns auf das wahrscheinliche Auftreten neuer Varianten vorbereiten müssen, die gegen die aktuellen Impfstoffe resistent sind, und der Verzweiflung widerstehen müssen, die der Notwendigkeit neuer Sperren folgen könnte, während wir darauf warten, Milliarden Dosen neuer Impfstoffe mit sehr hoher Geschwindigkeit zu produzieren, und weltweite Impfkampagnen organisieren; Wir müssen uns entscheiden, dies in den kommenden Jahrzehnten jedes Jahr tun zu müssen. für diese Krankheit und ohne Zweifel für viele andere. Wir müssen uns dann entscheiden, endlich alles zu tun, was wir vor einem Jahr hätten tun sollen, um unsere Gesellschaft darauf vorzubereiten, in einer Welt der vielfältigen Pandemien so gut wie möglich zu leben.

Leben bedeutet dann, sich mit einem bald zerstörten natürlichen Immunsystem in vollständiger Abhängigkeit der Pharmaindustrie und deren Besitzer und Lenker zu befinden.[[kotz]]

Zu Attali möchte ich empfehlen, diese Ausführungen von @nereus
noch einmal durchzugehen, um Attali richtig einzuordnen.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=547872
Auch @tempranillo hat etliche Beiträge zu ihm geschrieben, so wie diesen:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=515656

Dazu passen diese Ausführungen, u.a. über intelligente Masken der Zukunft:
http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.rt.com%2F...
Man plant Maskenfresse für immer. Da hat Gates auch gleich den passenden Vergleich parat.
Er verglich Masken tragen mit Hosen tragen. Stell dich nicht so an!
Die Maske ist zur Aufrechterhaltung der Angst und zur Entwurzelung der Individuen ein wichtiges Element der Agenda. Wer das nicht langsam begreift, wird auch Attali nur für einen alten verwirrten Mann halten.

Klar sollte auch sein, dass heutige Impfungen GARANTIERT in wenigen Monaten wirkungslos sind.
Denn nur so kann das dargelegte Szenario durchgeführt werden.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung